Wir fahren nun auch zu Dr. Puder, Ende Juli

  • Hallo,


    da ich von Euch allen nur positives über Dr. Puder gehört habe, habe ich
    heute auch einen Termin bei ihm abgemacht. Vielleicht treffe ich ja jemanden von euch dort. wir kommen vorraussichtlich am30.Juli.


    Schönen Tag noch


    Monika

  • Hallo Monika,


    ich wünsche Euch auch einen tollen Aufenthalt mit neuen Erkenntnissen!


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
    - Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

  • Hallo Monika,


    ich hoffe, daß Ihr bei Dr. Puder genau so tolle Erfahrungen macht wie wir.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Hallo Moni,


    ihr werdet es bestimmt nicht bereuen, viel Glück von Herzen auch von meiner Seite.


    lg Kerstin