Suchen Pflegedienst um Köln

  • Hallo,


    bin schon wieder auf der Suche nach etwas. ;-)


    Diesmal suche ich einen Pflegedienst, der im Umkreis von Köln tätig ist. In unserer CHARGE Gruppe gibt es eine sehr verzweifelte Familie, die unbedingt Hilfe braucht.


    Wer bietet außer Pflegediensten noch Hilfe an ? Das Kind hat keine Kanüle - dafür aber eine PEG; starken Reflux, Sehr- und Hörbehindert.

  • Hallo,


    kenne keinen Pflegedienst in Köln, weiß aber von einer Familie die Betreuungskräfte von der Lebenshilfe bekamen.
    Vielleicht kann die Familie da auch Hilfe oder andere Adressen bekommen.
    Viel Glück


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • Wir haben einen Kinder Pflegedienst, sind ca.25km von Köln entfernt.
    Ich glaube unserer bietet auch Betreuungszeiten an , wenn Du mehr Infos brauchst, schick `ne PN.
    Gruss Anita