• Hier kommt nach langer Zeit noch mal eine Meldung von uns aus Aachen. Ich habe ziemlich lange überlegt, ob ich dieses "verrückte" Thema überhaupt anschneiden soll, aber vielleicht ist es für Euch wichtig, weil es potentiell gefährlich werden kann: Mir ist aufgefallen, dass die Passy-muir-Ventile exakt auf die Haare von Playmobil-Figuren passen.
    Das ist ja an und für sich nicht schlimm, aber umgekehrt passen auch die Playmobil-Hüte fest auf die Kanüle; und zwar teilweise sehr fest!
    Philipp wird bald fünf und ist sehr, sehr erfinderisch im Aushecken von Dumm-Zeug. Zum Glück ist er tagsüber ja abgeklebt, so dass er nicht mehr wirklich gefährdet ist. Aber vielleicht habt Ihr auch so was im Kinderzimmer und achtet einfach gerade mal kurz drauf???
    Liebe Grüße und eine fröhliche Adventszeit
    Dagmar

  • Danke für den Tipp ! So ein Hut sieht doch auf jeden schöner aus als die doofen blauen Abdeckkappen.
    Wenn wir wieder mal abstopfen, werde ich das ausprobieren !! *grins*