Amazonas Kids Swinger

  • Hallo Ihr !
    Bei einem allseits bekannten Kaffeehaus mit Versandabteilung gibt es z.Zt. den oben genannten Schwebesessel als Restposten für unter 20 €, die Deckenaufhängung für 8€ dazu.
    Ich habe den Sessel gerade hier und finde ihn toll, denn die Neigung kann verstellt werden und der Kopf passt auch mit rein. Zugelassen von 3-6 Jahren und max. 60kg ist er vielleicht für versch. Kids hier interessant.
    LG
    C.

  • Hallo Cordula!
    Wollte gerade schauen, ob es die noch gibt!
    Leider habe die das Angebot wohl gerade aus dem Programm genommen!
    Schade Schade!
    LG Ines

    Lea, geb. 11/2008
    schwere therapieresistente Epilepsie (EEG=Burst-Suppression)
    Muskelschwäche
    PEG seit 04/09
    Tracheostoma seit 05/09

  • Hallo Cordula!


    Danke für den Tip! Kann man darin die Kinder auch angurten oder müssen sie dafür ruhig liegen bleiben. Lara überstreckt sich durch die Spastik ja immer wieder und wurschtelt sich überall raus. Hätt aber gerne was zum Schaukeln für sie. Was meinst du?


    lg
    Yvonne

  • Unter Kinder-hängesitz ist der Sitz noch zu finden, im Prozente-Bereich ist er auf Anhieb nicht mehr zu sehen.
    Der Sitz ist sehr tief mit hohen Seitenteilen, sodass ich denke, dass es für Lara gut funktionieren könnte. Da der Sitz ja aus Stoff ist, sehe ich aber auch keine Probleme mit der Nähmaschine oder per Hand, Gurte anzunähen.
    Aus einem ähnlich festen Stoff ist unser Fahrradanhänger und da hab ich das auch gemacht.

  • Hallo Cordula!


    Hab ihn bestellt, werd ihn aber zurückschicken müssen. Lara ist schon so groß, dass sich der Kopf nicht mehr drin ausgeht. Naja, schau ma mal, vielleicht heb ich ihn für Anna auf, die bleibt aber im Moment so gar nicht drin sitzen...


    Danke aber für den Tip - ausprobieren schadet nicht!


    lg
    Yvonne