Umsortierungen

  • Hallo,


    ich habe versucht, neue Ordnung mit den neuen Kategorien reinzubringen, muss aber noch alle Beiträge umsortieren. Ein bisschen Geduld bitte, denn nun will das kleine Kind mal raus!


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
    - Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

  • Hallo,


    so, das gröbste ist geschafft. Ich hoffe, es ist übersichtlicher und man findet besser die gesuchten Themen. Aus 5 Seiten Sonstiges konnte ich die Beiträge so verteilen, dass es nur noch 2 Seiten sind.
    Wenn Ihr falsch sortierte Beiträge seht, bitte Bescheid sagen.


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
    - Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

  • Hallo Ihr Mods,
    seit der Umsortierung finde ich den Button "Neue Beiträge" nicht mehr, das finde ich schade, so war man immer schnell auf dem Laufenden, was es neues gab. Habt ihr den versteckt oder ist der weggefallen ?

  • Hallo Cordula,


    hmmm? Die Umsortierung hat doch damit gar nichts zu tun!? Das ist schon ja auch schon Monate her.


    Die Neuen Beiträge stehen doch auf dem Portal immer vorne und außerdem rechts anzuklicken unter dem Bild oder auch in der Forenübersicht über den Foren.


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
    - Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -

  • Hallo Cordula,


    danke für die Frage.


    Hallo Nellie,


    danke für die Erklärung, jetzt finde auch ich die neuen Beiträge wieder.


    LG Kornelia

    Korinna (27) Geburtsschaden, Tetraspastik, Tracheostoma, therapieresistentes Anfallsleiden, PEG, Skoliose, Refluxösophagitis, Mikrocephalus

  • hallo
    ja aber vorher war nach dem einloggen der button immer oben in der leiste neben den privat nachrichten, den hab ich auch schon gesucht :wink: cordula...aber dann den anderen gefunden :D


    Nellie, schön das du aus 5 nur noch 2 seiten gemacht hast!


    lg nina

    --- Nina (1983) mit Tochter Chantalle (1999, gesund) und Evelin geb 05.11.2006, leider keine Diagnose, neuromuskuläre Erkrankung,Tracheostoma und voll beatmet, Peg-Sonde da kein Schluckreflex, Muskelschwäche ---

  • Danke, Nina, ich dachte schon ich bin blind.
    Früher konnte man von jeder Seite aus über diesen Button auf die "Neuen Beiträge wechseln. Nun nur noch aus der Forenübersicht, oder ?

  • Hallo,


    jetzt weiß ich vielleicht, was Ihr meint. Es gab ein Update, was aber erst kürzlich war und nichts mit den Umsortierungen vor Monaten war. Da ist es vermutlich zum Opfer gefallen, weil es ein Extraeinbau war.


    LG
    Nellie

    Nellie *1978 mit Linn *02/04 (mehrfachbehindert durch PCH-2, Sondenkind, Tracheostoma, nachts beatmet) und Ann *06/09
    - Regionalleitung Thüringen der INTENSIVkinder zuhause e.V. -